Pilates Basics! Gesünder und positiver durch den Alltag - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Pilates Basics! Gesünder und positiver durch den Alltag

Kursübersicht

Kursleiterin: Lisa Nalter

Dauer: 1,5h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

Für eine optimale Balance zwischen Theorie und Praxis ist in Lisas Pilates-Kurs gesorgt. Du wolltest immer schon wissen, was hinter Pilates steckt und welche Auswirkungen Pilates auf Seele und Körper hat? Die Antwort findest Du in den ersten beiden Lektionen. Darin erklärt Dir Lisa außerdem, wie Du positiver durch’s Leben gehen kannst. Anschließend geht’s weiter mit dem Powerhaus und verschiedenen Pilates Übungen, wie Spine Twist und One Leg Circle. Lisa hat mit Pilates einen perfekten Ausgleich zum Alltag gefunden. Ist auch für Dich die Sportart – die Ganzkörpertraining, Kraft-, Dehn- und Atmungsübungen vereint – der Schlüssel zu mehr Balance im Leben? Probiere es aus!

Zur Person

Mein Name ist Lisa Nalter und ich bin diplomierte Pilatestrainerin mit Spezialisierung auf Klassisches Pilates nach Joseph Pilates und Power Pilates.

Ich führe mein eigenes Unternehmen „Pilates with Lisa“ und biete Einzel- und Gruppenstunden sowie einzigartige Pilates-Events an.

Während einer Pilatesstunde steht das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung, Anspannung und Entspannung im Mittelpunkt.  Meine Herzensangelegenheit ist es, anderen Personen mithilfe von Pilates zu einer gesunden und positiven Einstellung gegenüber sich selbst zu verhelfen. Es ist an der Zeit, sich selbst etwas Gutes tun und dem eigenen Körper damit “Danke” zu sagen.

Als Südtirolkurse-Mitglied erhältst du eine Ermäßigung von 10% auf meine Gruppenkurse.

Zum Profil

Weitere Kurse