Meditations-Kurs! Selbstständig meditieren lernen für die Ruhe in dir - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Meditations-Kurs! Selbstständig meditieren lernen für die Ruhe in dir

Kursübersicht

Kursleiterin: Maria Laura

Dauer: 1,5h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

Lerne selbstständiges Meditieren und finde Ruhe in dir selbst! Maria Laura Ebensberger wird Dich dabei begleiten, wie Du ganz ohne fremde Hilfe meditieren lernst und dies in deine tägliche Alltagspraxis einbauen kannst. Du wirst lernen warum Dir meditieren gut tut und wie man richtig meditiert. Die Meditations-Lehrerin wird Dir mehrere Atmungstechniken beibringen und Dich auf Deinem Weg zu mehr Positivität und Dankbarkeit im Leben begleiten. Dein Körper darf entspannen, dein Geist sich beruhigen und deine Gesundheit wird es dir danken!

Zur Person

Mein Name ist Maria Laura, ich bin selbstständige Yoga- und Meditationslehrerin. Ich verbrachte viele Monate in Indien und schloss dort meine erste Yogalehrerausbildung ab, wenig später vertiefte ich mein Yoga in Bali bei meiner zweiten Yogalehrerausbildung und ließ mich dann auch zur Meditationslehrerin ausbilden.

Ich unterrichte seit 5 Jahren, hatte vor Corona mein eigenes Yogastudio in Südtirol und unterrichte nun in Person in Mexiko und online weltweit auf Deutsch und Englisch.

Meditation stärkt Geist und Gehirn und ist so unglaublich wohltuend für deine mentale Gesundheit – und diese wiederum Grundlage für das Meiste im Leben. Aus diesem Grund freue ich mich, dass ich dir auf dieser Plattform einen Einblick in die Meditation bei dir zuhause geben darf.

Als Südtirolkurse-Mitglied erhältst du eine Ermäßigung von 30% auf den einen vertiefenden Meditationskurs bei mir, also melde dich gerne.

Zum Profil

Weitere Kurse