Canva Basics! Ein vielseitiges, kostenloses und kreatives Online-Grafik-Tool - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Canva Basics! Ein vielseitiges, kostenloses und kreatives Online-Grafik-Tool

Kursübersicht

Kursleiterin: Marilena Pircher

Dauer: 1h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

Egal ob für die sozialen Medien oder als Werbemittel in Print-Form, Canva ist ein Tool mit welchem Du Dir Zeit und Geld sparen wirst, Deine Kreativität aber zu 100% kennenlernen und ausleben kannst. Social Media Beiträge, Stellenausschreibungen, Event-Flyer, Präsentationen, Lebensläufe, Terminplaner, Newsletter, das alles und noch vieles vieles mehr kann auf diesem einfachen Grafik-Programm mit wenigen Handgriffen gestaltet werden. Ziel des Kurses ist es, viele neue Techniken und Idee zu erlernen, damit Du zuhause ganz einfach selbst Deine Grafiken erstellen kannst. Durch Canva schaffst Du es noch professioneller in der Öffentlichkeit aufzutreten, neue potenzielle Kunden anzusprechen und Dein Unternehmen oder Deine Marke auf das nächste Level zu heben. Bereit für ein neues Abenteuer in der Grafik-Welt? Dieser Südtirol Kurs macht´s möglich.

Zur Person

Hallo mein Name ist Marilena und ich bin seit über zwei Jahren selbstständige Grafik- & Mediendesignerin mit der Firma Unikum in Latsch.Als Designerin kreiere ich verschiedenste Druckprodukte, erstelle Brandings mit umfangreichen Designkonzepten, programmiere Webseiten und bereite alles für Deinen grafischen Social Media Auftritt vor. Ich werde dir in meinem Südtirol Kurs zeigen wie das Online-Tool CANVA aufgebaut ist, welche technischen Möglichkeiten es gibt und wie du Ideen und Inhalte sammeln kannst. Am Ende des Kurses werden wir ein kleines Praxis-Beispiel erarbeiten damit Du das erlernte anwenden kannst.

Zum Profil

Weitere Kurse