Kerzen verzieren! Tipps und Tricks zur eigenen individualisierten Kerze - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Kerzen verzieren! Tipps und Tricks zur eigenen individualisierten Kerze

Kursübersicht

Kursleiterinnen: Evi Plattner & Marianna Zassler

Dauer: 1,5h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

In diesem Südtirol Kurs lernst Du wie man richtig Kerzen mit Wachsplatten verziert. Die beiden Kerzen-Expertinnen Evi Plattner und Marianna Zassler werden euch zeigen, wie Wachsplatten und Texte richtig auf der Kerze angebracht werden, wie man mit Stanzen arbeitet und wie Kerzen am Ende richtig geputzt und verfeinert werden. Die Tipps und das Knowhow, dass die beiden Referentinnen in den letzten Jahren erlernt haben, geben Sie in diesem Onlinekurs für Dich wieder. Evi wird Dir das kreative und spontane Arbeiten zeigen, während Marianna Dich in das geradlinige Arbeiten mit Schablonen einführt. Möchtest Du euch eine Geburtstagskerze, Hochzeitskerze oder Trauerkerze selbst gestalten, dann ist dieser Kurs genau das richtige für Dich.

Zur Person

Mein Name ist Evi Plattner. Ich bin Unternehmerin, Geschäftsinhaberin von Rapunzel, Künstler- und Bastelbedarf am Eck, in St. Michael, Eppan; mit dazugehörigem Atelier. In meinem Beruf habe ich große Freude am Beraten und Vermitteln von kreativen und künstlerischen Ideen. Der kreative Austausch mit den verschiedensten Kunden ist mir besonders wichtig, da ich viel dazu lerne. Das Erlernte kann ich gut umsetzen und an andere weitergeben. Ich bin gut im Kombinieren von verschiedensten Materialien und Techniken untereinander, so dass diese zweckentfremdend eine neue Bestimmung erhalten. So lebe ich, leidenschaftlich, jede Gelegenheit nutzend, um Schönes, Freude und Wissen zu erlangen und diese an meine Freunde und Kunden weiter zu vermitteln.

Als Südtirolkurse-Mitglied erhältst du bei „Rapunzel“, auf allen verwendeten Produkten unserer Workshops, einen persönlichen Rabatt von 15%.

Zum Profil

Weitere Kurse