Fotografie Basics! Schritt für Schritt zum perfekten Foto - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Fotografie Basics! Schritt für Schritt zum perfekten Foto

Kursübersicht

„Regeln lernen, um sie dann bewusst zu brechen.“ Du möchtest wissen, was hinter diesem Spruch steckt? Du möchtest mehr über das Fotografieren mit der DSLR oder DSLM Kamera erfahren? Du möchtest herausfinden, was möglich ist und mehr aus deinen Bilder herausholen? Du hast eine Kamera zuhause, weißt aber nicht, was anfangen damit?

Dann bist du mit dem Foto Basics Online Kurs mit Emi Massmer auf dem richtigen Weg. Emi ist hauptberuflicher Fotograf und für Hochzeiten, Peopleshoots und Hotels in ganz Südtirol unterwegs.

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

Zur Person

Ich bin Emi Massmer und komme aus Plaus, einem kleinen gemütlichen Dorf im Vinschgau. Ich bin Fotograf, Filmemacher und Musiker. In den letzten Jahren habe ich mich unter der Marke „Emi Massmer Emotions“ auf ehrliche und emotionale Fotografien und Filme spezialisiert. Ich
begleite Hochzeiten, fotografiere Freunde, Pärchen und Familien und entwickle die etwas andere Bildsprache für Restaurants, Hotels und andere Betriebe. Ehrlichkeit, Emotion, Nachhaltigkeit und Qualität sind die wichtigsten Werte für meine Arbeit.

Mit 15 Jahren hab ich spontan meine erste Hochzeit gefilmt. So ist aus dieser Leidenschaft ein Traum geworden, und ich habs geschafft, diesen Traum zu meinem Beruf zu machen. Warum jeder fotografieren können sollte? Weil es die Art, Dinge zu sehen, verändert. Und damit man ein bisschen was an Erinnerung von seinem Leben hat.

Zum Profil

Weitere Kurse