Facebook Business! Schritt für Schritt zur erfolgreichen Werbeanzeige - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Facebook Business! Schritt für Schritt zur erfolgreichen Werbeanzeige

Kursübersicht

Kursleiterin: Marion Künig

Dauer: 1h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

Du möchtest gerne Werbung auf Facebook und Instagram schalten, weißt aber nicht wie beginnen? Dann ist dieser Kurs genau der richtige für Dich. Du wirst lernen was du alles brauchst, um Werbung in Facebook zu schalten, um dein Projekt oder Unternehmen auf ein nächstes Level zu bringen. Zusammen mit der Referentin Marion wirst Du Dein eigenes Facebook Business Konto erstellen und dann den Aufbau der Plattformen Facebook Business Suite, Facebook Business Manager und dem Werbeanzeigenmanager Schritt für Schritt anschauen. Zusätzlich wirst Du lernen, wie Du selbst erste Werbungen auf Facebook und Instagram schalten kann. Dieser Kurs ist die ideale Basis, um selbst erfolgreiche Onlinewerbung zu schalten!

Zur Person

Mein Name ist Marion Künig und ich bin Freelance im Social Media Marketing und Management Bereich. Das heißt ich begleite Unternehmen mit ihren digitalen Marketingstrategien. Mein Spezialgebiet ist Facebook Werbung und Social Media Content.

Seit 2018 habe ich praktische Erfahrungen im Marketing gesammelt und Produkte und Dienstleistungen aus verschiedensten Bereichen online und offline strategisch vermarktet. Mein Fachwissen habe ich durch meinen Bachelor in Wirtschaft, mein Masterstudium in Tourismusmarketing und einen Digital Marketing Kurs erlangt.

Es gefällt mir die Unternehmen meiner Kunden voranzutreiben, damit sie bekannt werden und Reichweite aufbauen. Ziel ist es immer das Marketingimage zu verbessern, neue Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und schlussendlich Umsatz zu generieren.

Ich möchte euch diese Kenntnisse gerne weitergeben, sodass auch jeder sein Projekt oder Unternehmen wachsen lassen und Werbungen auf Facebook richtig schalten kann.

Gerne kannst Du mich bei Fragen oder Problemen jederzeit kontaktieren: [email protected]

Zum Profil

Weitere Kurse