Excel Basics! Das Kalkulations-Programm von A bis Z für den privaten Gebraucht. - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Excel Basics! Das Kalkulations-Programm von A bis Z für den privaten Gebraucht.

Kursübersicht

Kursleiter: Armin Höllrigl

Dauer: 1,5h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

Bringe Ordnung in Dein Leben und Deine Zahlen! Excel Profi Armin zeigt Dir die wichtigsten Funktionen, Formeln und Darstellungsoptionen des Power-Tools. Schon seit über 35 Jahren ist es in Unternehmen aus verschiedensten Branchen unabdingbar. Wie man smart Excel Vorlagen einsetzt, weiß Armin. Neu erfinden muss man in Excel nämlich schon lange nichts mehr! Also worauf wartest Du – schau Dir alle Lektionen an. Lerne wie Du Deinen Haushaltsplan, Deine Darlehenskontrolle und Deine Zeitplanung im Überblick behalten kannst. Fehlerfrei, strukturiert und ordentlich. Der Kurs ist für Einsteiger oder zur Auffrischung der Schul-Basics geeignet.

Zur Person

Mein Name ist Armin Höllrigl. Ich bin als Controller tätig. Dabei habe ich einen speziellen Fokus auf die Kostenrechnung sowie Themen um die Planung, Budgeting und Forecasting eines Unternehmens gelegt.
Als Business Partner im Controlling begleiten wir, das Team von All In Consulting dabei zahlreiche, bekannte Südtiroler Unternehmen sowohl operativ im Tagesgeschäft als auch bei der Einführung, Optimierung und dem Ausbau eines Controlling Systems.
In diesem Bereich habe ich in den letzten 10 Jahren neben meiner fundierten theoretischen Ausbildung am MCI Innsbruck auch zahlreiche Praxiserfahrung in verschiedenen, mittleren und größeren Südtiroler Unternehmen gesammelt.
Ich war von jeher ein Zahlenmensch mit einem sehr analytischen Denken. Dieses und meine schnelle Auffassungsgabe möchte ich Südtiroler Unternehmen zur Verfügung stellen, um gerade in diesem Bereich den nötigen Marktvorteil und Mehrwert zu generieren.

Netzwerken sowie die Aus- und Weiterbildung sind uns, dem Team von All In Consulting sehr wichtig. Aus diesem Grund möchten wir auch allen Südtirol Kurs Kunden in diesen Belangen unterstützen. Hierfür geben wir gerne einen 5% Rabatt auf alle unsere Dienstleistungen im Raum Südtirol.

Zum Profil

Weitere Kurse