Ernährung Basics! Die Grundlagen der gesunden Ernährung - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Ernährung Basics! Die Grundlagen der gesunden Ernährung

Kursübersicht

Kursleiterin: Hanna Thuile

Dauer: 1,5h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

„Ab morgen ernähre ich mich gesünder!“ – wie oft hast Du Dir dieses Ziel schon gesetzt? Mit Hannas umfangreichem Kurs gelingt es Dir garantiert. Im Kurs erlebst du garantiert Aha-Momente und erhältst zahlreiche umsetzbare Ernährungstipps. Außerdem lüftet Hanna das Geheimnis der so genannten „Blue Zones“: Das sind die Länder, in denen Menschen überdurchschnittlich lange und überdurchschnittlich gesund leben. Gespannt? Wir sind uns sicher, dass Du nach Hannas Kurs bewusster auf Deine Ernährung achten wirst.

Zur Person

Mein Name ist Hanna Thuile, ich arbeite als selbstständige Ernährungstherapeutin (Diätologin) und Ernährungswissenschaftlerin in meiner Praxis in Gargazon.

Ich betreue dort PatientInnen und KlientInnen mit unterschiedlichen Zielen und Bedürfnissen rund um das Thema Ernährung, wie z.B. Diabetes, Gewichtsmanagement, Herzkreislauferkrankungen, Fettstoffwechselstörungen, Rheuma, Osteoporose, Fettleber, Reizdarm, Unverträglichkeiten und Allergien, Magen-Darm-Beschwerden, Schilddrüsen- und Nierenerkrankungen. Außerdem begleite ich Menschen auf dem Weg hin zu einer gesunden Ernährungsweise, Schwangere und Mamis, die stillen oder die Beikost einführen möchten. Ich berate auch aktive Sportler und Menschen, die ihre Ernährung pflanzenbetont gestalten möchten.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und bin mit großer Begeisterung Ernährungstherapeutin. Mit meiner positiven Einstellung und hoher Motivation begleite ich die Menschen auf ihrem Weg zu ihren individuellen Zielen.

Zum Profil

Weitere Kurse