Aromatherapie-Kurs! Ätherische Öle für den Eigengebrauch - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Aromatherapie-Kurs! Ätherische Öle für den Eigengebrauch

Kursübersicht

Kursleiterin: Karin Raffeiner

Dauer: 3h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

Tauche ein in die faszinierende Welt der Aromatherapie. Lerne was ätherische Öle sind, woher sie kommen, wie sie hergestellt werden und wie Du sie selbst für Dich einsetzten kannst. Im Praxisteil lernst du viele tolle Rezepte für den Eigengebrauch. Karin Raffeiner unsere Südtirol Kurse Expertin nimmt Dich mit auf eine spannende Reise durch die Welt der Düfte und Öle. Erfahre selbst welche Wirkung ätherische Öle und Düfte auf Dich haben!

Zur Person

Vielseitig, verbindend, kreativ 

Von Kindesbeinen an, auf eine besondere Art und Weise mit den Pflanzen und den Plätzen meiner Umgebung verbunden, “gspürig” für ihre Wirkungen auf den Körper und den Geist des Menschen, habe ich mich bald intensiver für ihre Heilwirkungen interessiert. Rund um dieses Thema wurde jedes Buch verschlungen, das ich dazumal finden konnte.

Durch das Interesse an verschiedenen Heilungswegen, habe ich als Krankenpflegerin diplomiert.

Vielseitig
Im Laufe der Zeit, neben dem Beruf und als Mutter von 4 Kindern habe ich mehrere Expertisen erworben: In der Phytotherapie, der Aromatherapie, der Persönlichkeitsentwicklung und in der Schamanistik.

Verbindend
Ich verbinde mein Wissen aus der Schulmedizin und Wissenschaft mit der traditionellen Heilkunde und bin zutiefst überzeugt, dass im Miteinander das wirkliche Potential der verschiedenen Richtungen zum Vorschein kommt.

Kreativ
Mittlerweile stelle ich das gesamte Know how aus diesen Gebieten Interessierten zur Verfügung; in der Beratung, Schulungen und Konzepterstellung für Firmen, Privatpersonen und Pflegeeinrichtungen (www.aromadavana.com), sowie in Ausbildungen und Seminaren (www.karinsjurte.com).

Zum Profil

Weitere Kurse