Acryl-Workshop! Von der Farbpalette bis hin zum eigenen Kunstwerk - Südtirol Kurse
Jetzt kostenlos ausprobieren Kursleiter werden

Acryl-Workshop! Von der Farbpalette bis hin zum eigenen Kunstwerk

Kursübersicht

Kursleiterin: Sylvia Neulichedl

Dauer: 1,5h

Wann?  Sofort online abspielbar!

Wo? Direkt hier auf der Website!

Mehr erfahren

Werde jetzt
Mitglied von
Südtirolkurse

  • 3 Tage kostenlos testen
  • Lerne wann, wo und wie oft du möchtest
  • Zugriff auf alle 41 Kurse
  • Zertifikate für jeden absolvierten
  • Kurs erhalten
  • Neue Themen und Bereiche entdecken
  • Für nur 139.99 €
  • Als Experte Geld verdienen

Die Module

Du wolltest schon immer in die Welt Acrylmalerei eintauchen? Dieser Acryl-Workshop für Einsteiger begleitet Dich von der Farbpalette bis hin zum eigenen Kunstwerk. Du wirst zuerst einen Überblick über die verschiedenen Acrylfarben, Werkzeuge und die Leinwand bekommen kennen, bis es im letzten Schritt ans Eingemachte, in die Praxis geht. Hier werden wir zusammen ohne Pinsel ein individuelles Acrylwerk zaubern. Also nichts wie los und lass uns zusammen Schwamm, Pinsel und Spachtel schwingen und ein großartiges Kunstwerk mit Acrylfarben gestalten.

Zur Person

Mein Name ist Sylvia Neulichedl und ich bin freischaffende Künstlerin und Autorin in meinem eigenem Atelier.

So bin ich bereits seit vielen Jahren als Referentin in der abstrakten Acrylmalerei im In- und Ausland – auch an Kunstakademien – tätig. Es macht mir große Freude, gerade Anfänger in die abstrakte Acrylmalerei einzuführen und in Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu zeigen, wie man einfach rasche und tolle Ergebnisse auf Leinwand zaubern kann!

Im legendären ersten Corona-Jahr wurde mein Kunstband „Coffee Art – Acryl Abstract“ im Athesia-Tappeiner-Verlag veröffentlicht. Darin gewähre ich unter anderem einen Blick über die Schulter in meine Arbeitsweise und in mein Atelier. Wenn du dich davon inspirieren lassen möchtest, kannst du direkt bei mir ein signiertes und mit persönlicher Widmung versehenes Exemplar ergattern. Als Dankeschön für deine Bestellung gibt es außerdem eine signierte Kunst-Postkarte dazu geschenkt.

Zum Profil

Weitere Kurse